China Hohe taillierte Yoga-Gamaschen fabricant
Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Erica

Telefonnummer : 13790721600

Free call
Guangzhou Miqi Apparel Co., Ltd.

Kleid Co., Ltd. Guangzhous Miqi.

  • Guangzhou Miqi Apparel Co., Ltd.
  • Guangzhou Miqi Apparel Co., Ltd.
  • Guangzhou Miqi Apparel Co., Ltd.
Firmendetails:
Hauptmarkt: Nordamerika
Betriebsart: Hersteller
Marken: Anzahl Mitarbeiter: 200~300
Jahresumsatz: Gegründet: 2013
Export-PC: < 10%
Fabrik Tour > Qualitätskontrolle >
Bie

 

Unsere Firma hat zwei Fabriken, wenn eine in Guangzhou gelegen und der anderen in Fujian. Wir sind auf unsere 100 ausgebildeten Angestellten und 15 Ingenieure und Designer stolz. Wir besitzen mehr als 300 Welt-moderne Nähmaschinen und Anlagen. Solche Betriebsmittel ermöglichen uns, Wert USDs 200.000 des Gewebes auf Lager, um irgendwelche Ihrer Auftragsnachfragen einzuziehen. Unsere Versorgungsfähigkeit ist ungefähr 40.000 Stücke pro Monat. Unser Jahresumsatzeinkommen ist über USD 2 Million, mit einer Rate der durchschnittlichen Zunahme von 30% pro Jahr.

Geschichte

  Kleid Co., Ltd. Guangzhous Miqi ist ein Berufshersteller der erstklassigen Sportabnutzung und der Yogaabnutzung. Im Jahre 2013 gegründet und in Guangzhou gefunden, spezialisieren uns wir auf verschiedene Sportkleidungseinzelteile, wie Gamaschen, BH, kurze Hosen, Rüttler, Jacken und Kapuzenpullis etc.

Unsere Produkte werden in viele Länder und Regionen auf der ganzen Erde exportiert und ein großes Ansehen unter unseren Kunden genießen. Jetzt haben wir viele Stammkunden von Amerika, von Australien, von Europa und von Asien etc.

China Guangzhou Miqi Apparel Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

China Guangzhou Miqi Apparel Co., Ltd. Unternehmensprofil 1

Service

 Mit langjährige Erfahrung in Soem- und ODM-Service, können wir one-stop Dienstleistungen der Kundenbezogenheit, des Entwurfs und des Transportes erbringen, um den verschiedenen Bedarf von Kunden zu erfüllen. Das Zollamt umfasst Logo, Aufkleber und Paket und so weiter. Und unser erfahrenes Verkaufspersonal bietet sofortige Antwort und Berufsvorschläge an, um Geschäft ohne Schwierigkeit zu machen.

China Guangzhou Miqi Apparel Co., Ltd. Unternehmensprofil 0China Guangzhou Miqi Apparel Co., Ltd. Unternehmensprofil 1

Unser Team

Unsere Firma besitzt ein ausgezeichnetes Entwicklerteam, die nagelneue Muster und Arten jede Woche schaffen, ein erfahrenes Produktionsteam mit mehr als 200 Arbeitskräften zu den kompletten Aufträgen leistungsfähig, ein Berufs-QC-Team, die Produkte kontrollieren, um gute Qualität für unseren jeden Kunden sicherzustellen. Unterdessen haben wir ein erfahrenes und dynamisches Verkaufsteam, zum des Berufs-, durchdachten Services und der individualisierten Produktlösungen zur Verfügung zu stellen.

China Guangzhou Miqi Apparel Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

  • Jamesha Dariyel

  • Chris Smith

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

China High Waisted Yoga Leggings manufacturer
Contact Us

Contact Person : Erica

Phone Number : 13790721600

Free call
Guangzhou Miqi Apparel Co., Ltd.

Guangzhou Miqi Apparel Co., Ltd.

  • Guangzhou Miqi Apparel Co., Ltd.
  • Guangzhou Miqi Apparel Co., Ltd.
  • Guangzhou Miqi Apparel Co., Ltd.
Company Details:
Main Market: North America
Business Type: Manufacturer
Brands: No. of Employees: 200~300
Annual Sales: Year Established: 2013
Export p.c: < 10%
Factory Tour > Quality Control >
Introduction

 

Our company has two factories, with one located in Guangzhou and the other in Fujian. We are proud of our 100 trained employees and 15 engineers and designers. We own more than 300 world-advanced sewing machines and facilities. Such resources enable us to stock USD 200,000 worth of fabric to feed any of your order demands. Our supply ability is about 40,000 pieces per month. Our annual sales revenue is about USD 2 million, with an average increase rate of 30% per year.

History

    Guangzhou Miqi Apparel Co., Ltd. is a professional manufacturer of premium sport wear and yoga wear. Founded in 2013 and located in Guangzhou, we specialize in different sportswear items, such as leggings, bras, shorts, joggers, jackets and hoodies etc.

   Our products are exported to many countries and regions all over the world and enjoy a great reputation among our clients. Now, we have many regular customers from America, Australia, Europe and Asia etc.

China Guangzhou Miqi Apparel Co., Ltd. company profile 0

China Guangzhou Miqi Apparel Co., Ltd. company profile 1

Service

    With many years of experience in OEM and ODM service, we can provide one-stop services of customization, design, and transportation to meet the various needs of clients. The custom service includes logo, label and package and so on. And our experienced sales staffs offer prompt response and professional suggestions, to make business without difficulty.

China Guangzhou Miqi Apparel Co., Ltd. company profile 0China Guangzhou Miqi Apparel Co., Ltd. company profile 1

Our Team

    Our company owns an excellent development team that create brand-new patterns and styles every week, a skilled production team with more than 200 workers to complete orders efficiently, a professional QC team that inspect products to ensure good quality for our every client. Meanwhile, we have an experienced and dynamic sales team to provide professional, thoughtful service, and individualized product solutions.

China Guangzhou Miqi Apparel Co., Ltd. company profile 0

  • Jamesha Dariyel

  • Chris Smith

Get in touch with us

Enter Your Message